Versicherungszentrum.de Versicherungsgesellschaften Hanse Merkur Versicherung


HANSE MERKUR VERSICHERUNG

Übersicht: Hanse Merkur Versicherung

Seit über 100 Jahren sorgt die Hanse Merkur Versicherung schon für Sicherheit ihrer Kunden. 1875 wurde die Hanseatische Krankenversicherung VVaG gegründet, die 1969 mit der Hanse KrankenschutzVVaG zur Hanse Merkur Krankenversicherung aG verschmolz, der Muttergesellschaft der Hanse Merkur Versicherungsgruppe.
In der Philosophie des Unternehmens steht immer der Mensch und dessen Lebensqualität im Vordergrund. Mit maßgeschneiderten Produkten, die genau auf die Bedürfnisse der Versicherten zugeschnitten sind, hat die Hanse Merkur Versicherung schon immer innovativen Ideen den Weg geebnet. So war die Hanse Merkur der erste Versicherer, der die stationäre Aufnahme der Mutter von erkrankten Kindern zu ihren tariflichen Leistungen zählte. Auch heute noch hat es sich die Hanse Merkur Versicherung zur Aufgabe gemacht, ihren Kunden individuelle Lösungen für jede Lebenssituation zu bieten.

Die Krankenversicherung stellt eine zentrale Aufgabe dar, über die tariflichen Leistungen hinaus bietet die Hanse Merkur Versicherung hier umfangreiche Serviceleistungen wie das Gesundheitstelefon an. Hier können Adressen von Ärzten genauso erfragt werden wie Gesundheitstipps. Eine weitere Serviceleistung ist das Gesundheitsportal, das im Internet umfassend über Krankheiten, Diagnose und Behandlungsmöglichkeiten informiert.
Die Hanse Merkur Versicherung ist aber nicht nur im Bereich Krankenversicherung ein starker Partner, sonder bietet auf allen Gebieten maßgeschneiderte Produkte. Der Garant für die individuelle Ausrichtung der Versicherungsleistungen ist eine umfassende Versorgungsanalyse, die für jeden Versicherten den individuellen Bedarf ermittelt. Die Hanse Merkur bietet zudem umfassende Produkte im Bereich Private und Betriebliche Altersvorsorge ebenso wie lukrative Kapitalanlagen.
Die Risikoabsicherung in den Bereichen Haftpflicht, Unfall und Berufsunfähigkeit, Hausrat, Wohngebäude und Kraftfahrzeuge gehört ebenfalls zu den zentralen Anliegen der Hanse Merkur Versicherung. Auch hier steht immer der Mensch und seine Bedürfnisse im Mittelpunkt und es wird kontinuierlich geprüft, ob der Versicherungsschutz noch zu der aktuellen Lebenssituation passt.

Damit man die schönste Zeit des Jahres so richtig geniessen kann, bietet die Hanse Merkur Versicherung einen umfassenden Reiseschutz an, egal ob im Inland oder Ausland. Nicht nur der Urlaub im Ausland lässt sich versichern, auch für längere Auslandsaufenthalte gibt es ein spezielles Versicherungspaket das umfassenden Schutz im Krankheitsfall bietet. Für Gäste aus dem Ausland ist ebenfalls gesorgt, hier bieten Reiseversicherungen für Einzelpersonen und Reisegruppen alle Leistungen die sie benötigen.



Sie sind hier: Versicherungszentrum.de Versicherungsgesellschaften Hanse Merkur Versicherung


Versicherungszentrum.de

Versicherungszentrum.de informiert rund um das Thema Versicherung


Versicherungsgesellschaften
Aachener Münchener
Allianz Versicherung
Axa Versicherung
Central Versicherung
Concordia Versicherung
Cosmos Versicherung
Europäische Reiseversicherung
Gothaer Versicherung
Hallesche Versicherung
Hanse Merkur Versicherung
HDI Versicherung
HUK Versicherung
Inter Versicherung
Karlsruher Versicherung
Mannheimer Versicherung
R+V Versicherung
VHV Versicherung
Victoria Versicherung
WGV Versicherung
Wuerttembergische Versicherung
Zürich Versicherung
NAVIGATION: VERSICHERUNG ARTEN, Versicherungszentrum.de


>>>  ZUR STARTSEITE  <<<


Impressum & Datenschutz
Ende Navigation mit allen Versicherungen