Versicherungszentrum.de Versicherungsgesellschaften Central Versicherung


CENTRAL VERSICHERUNG

Die Central Versicherung

Unter den vielen unterschiedlichen Versicherungsunternehmen gibt es einige, die sich auf Fachgebiete spezialisiert haben. So ist die Central Versicherung mit marktführend im Bereich der privaten Krankenversicherung. Es gibt bei der Central Versicherung die private Vollversicherung und die private Zusatzversicherung.

Bei der privaten Zusatzversicherung kann man bei der Central Versicherung die Lücken schließen, die bei einer gesetzlichen Krankenversicherung nicht abgedeckt sind. Unter anderem kann man einen Vertrag für Krankentagegeld abschließen - dies ist eine gute Ergänzung für den wochenlangen Krankheitsfall, wenn die gesetzliche Krankenversicherung nur noch anteilmäßig zahlt.

Der Vertrag auf Krankenhaustagegeld: hier wird gezahlt, wenn ein stationärer Krankenhausaufenthalt notwendig wird. Zusätzlich kann man noch auswählen, ob Einzelzimmer oder Doppelzimmer gewünscht wird oder auch die Chefarztbetreuung, so kann man einige Kosten auffangen wie zum Beispiel ein Fernseher oder Telefon auf dem Zimmer etc.

Dann bietet die Central Versicherung noch die private Pflegeversicherung und auch die private Pflegezusatzversicherung an, die ja heutzutage ein großes Thema ist. Um das ganze Angebotspaket noch zu komplettieren kann man bei der Central Versicherung auch eine private Krankenversicherung für Auslandsreisen abschließen, was dem Urlauber oder dem Versicherungsnehmer, der längere Zeit im Ausland verbringen muss doch eine enorme Sicherheit gibt, dass er auch im Ausland so gut versorgt wird, wie er es von zu Hause gewohnt ist. Hier gibt es Unterschiede im Preis was die Aufenthaltsdauer betrifft.



Sie sind hier: Versicherungszentrum.de Versicherungsgesellschaften Central Versicherung


Versicherungszentrum.de

Versicherungszentrum.de informiert rund um das Thema Versicherung


Versicherungsgesellschaften
Aachener Münchener
Allianz Versicherung
Axa Versicherung
Central Versicherung
Concordia Versicherung
Cosmos Versicherung
Europäische Reiseversicherung
Gothaer Versicherung
Hallesche Versicherung
Hanse Merkur Versicherung
HDI Versicherung
HUK Versicherung
Inter Versicherung
Karlsruher Versicherung
Mannheimer Versicherung
R+V Versicherung
VHV Versicherung
Victoria Versicherung
WGV Versicherung
Wuerttembergische Versicherung
Zürich Versicherung
NAVIGATION: VERSICHERUNG ARTEN, Versicherungszentrum.de


>>>  ZUR STARTSEITE  <<<


Impressum & Datenschutz
Ende Navigation mit allen Versicherungen