Versicherungszentrum.de KFZ-Versicherung Autoversicherung Autoversichungen | Tarife im Überblick


DEVK K-AKTIV KASKO KOMFORT

Kasko-Tarif der DEVK Autoversicherung

Wer sein Fahrzeug bei der DEVK Versicherung optimal absichern möchte, der wählt den Tarif Vollkasko K-Aktiv der DEVK. Die DEVK Autoversicherung erstattet hier den Neupreis des Fahrzeugs, wenn eine Reparatur des Autos den Neupreis anstrebt bzw. übersteigen würde. Diese Regelung gilt allerdings nur, sofern die Erstzulassung des Fahrzeugs weniger als sechs Monate zurück liegt. Mitversichert werden auch die im Fahrzeug installierten Gegenstände, wie beispielsweise Radio- und Leitsysteme, Sonderbeschriftungen und Lautsprecheranlagen. Des Weiteren werden durch die DEVK K-Aktiv Kasko auch Schäden, welche durch Unfälle, Brand, Explosionen, Vandalismus, Raub, Diebstahl, unerlaubter Gebrauch durch Fremde, Unterschlagung, Hagel, Sturm, Schneelawinen, Überschwemmung, Blitzschlag, Schmorschäden der Verkabelung durch Kurzschluss, Parkschäden oder grobe Fahrlässigkeit (ausgenommen Fahrten unter Alkoholeinfluss) entstanden sind, abgedeckt. Ebenso erfolgt eine Schadenregulierung bei Wildunfällen (Haarwild und Weidetiere), sowie die durch Marderbisse verursachte Schäden.

Versicherungsnehmer haben die Möglichkeit zwischen verschiedenen Tarifen wählen. Selbstbeteiligungssätze in Höhe von 150 Euro bis 1.000 Euro stehen für die K-Aktiv Kasko Versicherung zur Wahl. Der Selbstbeteiligungsbetrag sinkt jedoch um 75 Euro, sobald ein entstandener Glasschaden in einer der vielen Partnerwerkstätten der DEVK repariert wurde. Wurde die gesamte Schadenorganisation von Seiten der DEVK übernommen, entfällt der Selbstbehalt komplett.

Der Geltungsbereich der DEVK K-Aktiv Kasko Komfort umfasst die geographischen Grenzen Europas, sowie die Mitgliedstaaten der EU. Ein Versicherungsschutz erfolgt für die Versicherungsnehmer und Fahrzeugeigentümer.

Die DEVK K-Aktiv Kasko Komfort zeichnet sich laut Anbieter durch ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis aus. Zum Service der DEVK gehört dem Versicherer zufolge neben einer schnellen Schadenregulierung auch die Kenntnis um die Kundenwünsche. Laut Presseberichten wurde die DEVK im Rahmen der "European Trusted Brands 2010" Studie im Hinblick auf die Vertrauenswürdigkeit der einzelnen Produkte, auf einen hervorragenden Platz fünf gewählt. Mehr als 7.000 Befragte nahmen an dieser repräsentativen Studie in Deutschland teil. Alle Teilnehmer wurden in diesem Rahmen gebeten, die Versicherung ihres Vertrauens zu benennen, und eine Wertung in den Bereichen Qualität, Kenntnis von Kundenbedürfnissen, Preis-Leistungsverhältnis und Image abzugeben.


Autoversichungen | Alle Tarife im Überblick |
 
HUK Classic (Autoversicherung Tarif)



Sie sind hier: Versicherungszentrum.de KFZ-Versicherung Autoversicherung Autoversichungen | Tarife im Überblick


Versicherungszentrum.de

Versicherungszentrum.de informiert rund um das Thema Versicherung


KFZ-Versicherung
Autoversicherung
Auto-Haftpflicht
Kaskoversicherung
Teilkaskoversicherung
Vollkaskoversicherung
Oldtimerversicherung
Autoversichungen | Gesellschaften
Autoversichungen | Tarife im Überblick
Autoversicherungsrechner nutzen
Autoversicherung Vergleich
Mofaversicherung
Mopedversicherung
Motorradversicherung
Leichtkraftrad Versicherung
KFZ-Haftpflichtversicherung
KFZ-Teilkaskoversicherung
KFZ-Vollkaskoversicherung
Zweitwagen KFZ Versicherung
LKW-Versicherung
Quad Versicherung
Insassenunfallversicherung
Probefahrt Versicherung
Reparaturkosten-Versicherung
Traktoren & Co versichern
Lieferwagen Versicherung
Taxi Versicherung
Oldtimer Versicherung
NAVIGATION: VERSICHERUNG ARTEN, Versicherungszentrum.de


>>>  ZUR STARTSEITE  <<<


Impressum & Datenschutz
Ende Navigation mit allen Versicherungen